Team & OMmunity

Inner Flow Yoga ist ein offenes Geflecht von Menschen, die erkannt haben, dass wesentliches Wachstum im Inneren stattfindet. Dies ist der Grund für den Leitansatz:

Welcome to your Involution

Yoga ist in diesem Kontext als weitgefasstes, progressives und repressionsfreies System von jeglichen Methoden anzusehen, die diese Innewerdung begünstigen. Yoga in einem seiner originären Bedeutungsinhalte lässt sich auf den Wortwert „verbunden sein“ zurückführen und dieses Verbundensein mit dem inneren Fluss ist, was wir kultivieren möchten.

Für uns bedeutet die Entwicklung des*r Einzelnen gleichzeitig die Entwicklung des Gesamtgefüges, in dem er*sie sich bewegt und wirkt. Von daher ist es das erklärte Ziel, alle Teilnehmer*innen des Projektes Inner Flow Yoga auf ihrem individuellen Weg der Bewusstwerdung bestmöglich zu unterstützen. Somit möchten wir ein Feld zu schaffen, in dem achtsamer Umgang und lebendige Verbundenheit den Grundklang des Miteinanders ausmacht.

Hinter Inner Flow Yoga stehen alle, die daran beteiligt sein wollen.

“The whole purpose of yoga practice is to direct one’s awareness along the path of involution.”

Swami Satyananda Saraswati

Sei Teil der OMmunity!

  • Du möchtest selber die 200h Ausbildung anbieten? Dann gründe ein Chapter bei dir vor Ort! Community statt Konkurrenz!
  • Wir unterstützen sehr gerne Herzensprojekte und wachsen gemeinsam weiter durch Affiliate-Marketing. Das Ganze ist noch im Aufbau, aber du kannst uns gerne dazu über Instagram ansprechen!

Team Headquarters

2016 hat Uli alles begonnen. Seitdem darf Inner Flow Yoga immer schöner werden und immer mehr Leute berühren.

Aus Hamburg heraus gestalten wir – Uli, Lars und Svenja – Inner Flow Yoga. Bald werden auch die OMbassadoren auf dieser Seite sichtbar sein: Über 30 Herzensmenschen, die Aus- und Weiterbildungen über Inner Flow Yoga anbieten und die mit ihrer Einzigartigkeit zur Schönheit der gemeinsamen Vision beitragen.

Schön, dass du da bist!