Lars Kellermann

Lars Kellermann, Finanzen und Administration bei Inner Flow Yoga

Yogastudio Pinneberg

Lars Kellermann ist von Kindesbeinen an in den verschiedensten Sportarten Zu Hause. Im Rahmen seiner langjährigen und intensiven Auseinandersetzung mit Kampfkunst hat er die Disziplinen des Yoga, Meditierens und Qi Gong für sich entdeckt. Nach seiner Ausbildung zum Yogalehrer hat sich sein Unterrichtsstil durch diverse Weiterbildungen in all den Jahren stark entwickelt. Während er zu Beginn eher körperorientiert war, kamen im Laufe der Zeit Erfahrungen aus anderen Yogastilen dazu. Heute ist sein Unterrichtsstil immer noch körperlich anstrengend, aber in der Ganzheit sanfter. Besonders wichtig sind ihm Achtsamkeit in der Yogastunde sowie das Spüren der Entspannung nach der Anspannung. In seinen Klassen möchte er seinen Schüler*innen innere Ruhe, Achtsamkeit und Konzentration mitgeben.
Seit 2018 ist Lars festes Mitglied der Inner Flow Yoga-Familie. Der Background einer kaufmännischen Ausbildung und seine langjährige Selbstständigkeit, halfen ihm, sich schnell in bei Inner Flow Yoga einzuarbeiten. Lars ist zuständig für die Kommunikationen und Betreuung der Interessenten*innen, die Organisation und Vorbereitung von Aus- und Weiterbildungen, der Abwicklung von Förderungsmaßnahmen sowie der Buchhaltung.

  • Leitung Yogastudio Pinneberg seit 2010
  • Staatlich anerkannter Sport- und Gymnastiklehrer mit therap. Schwerpunkt.
  • Yogalehrer (krankenkassenanerkannt)
  • Qi Gong – Trainer (krankenkassenanerkannt)
  • Pilates – Trainer (krankenkassenanerkannt)
  • Reiki Practitioner 1 nach Dr. Mikao Usui
  • Instructor – Functional Training
  • Instructor – Outdoor FitCamp
  • Instructor – Sling Trainer
  • Instructor – Cross Training
  • FitnessKickbox Trainer
  • TCM Tuina Masseur
  • Ayurveda Marma Masseur
  • Kneipp Gesundheitstrainer