Vinyasa Teacher Training (40h)

Vinyasa Yoga ist wie ein kraftvoller Fluss. Tauche ein und erlebe eine tiefe innere Stille – einen Zustand geprägt von Fokus, Klarheit und Kraft.

Dienstag, 30.04. -Sonntag, 05.05.2024
Vinyasa Teacher Training (40h)

600,00 

3 vorrätig

Stundenanzahl

40h

Pflichtmodul 300h YA

Ja

Leitung

Inga Kellermann

Zeitraum

Dienstag, 30.04. – Sonntag, 05.05.2024

Ort

Seminarhaus Shanti Campus Yoga Vidya e.V. Yogaweg 1 32805 Horn-Bad Meinberg

Investition

zzgl. Unterkunft & Verpflegung

600,00 

3 vorrätig

Vinyasa Yoga ist wie ein kraftvoller Fluss. Du tauchst ein und erlebst durch die meditative Annäherung an deine individuellen Leistungsgrenzen eine tiefe innere Stille. Du erfährst diesen magischen Moment, in dem aus HandlungZustand wird – ein Zustand geprägt von Fokus, Klarheit und vor allem Kraft. Die Kraft, die dich weiterfließen lässt in der Bewusstheit, dass Tänzer*in und Tanz eins sind.

3 vorrätig

Weiterbildungsleitung

Inga Indrayani Kellermann
Inga Kellermann Leiterin Yoga Ausbildung Hamburg Vinyasa Teacher Training
Inga Indrayani Kellermann ist Yogini und ihre Liebe gehört – neben ihrer Familie – der lebendigen Spiritualität. Neben ihrer Yoga Unterrichts- und Ausbildungstätigkeit unterstützt sie Menschen in Tranformationsprozessen hin zu einem selbstbestimmten Leben in Leichtigkeit und Fülle. In ihren Stunden fließen der Erfahrungsschatz aus einer 20-jährigen Yogapraxis, die tiefen traditionellen Weisheiten des Yoga, moderne, sportwissenschaftliche Erkenntnisse und ihre zweite Leidenschaft – das Tanzen – harmonisch zusammen.

Folge Inga auf Instagram!

Ort der Weiterbildung

Seminarhaus Shanti
Campus Yoga Vidya e.V.
Yogaweg 1
32805 Horn-Bad Meinberg

Zugehörig dem größten Yoga Ashram Europas – Yoga Vidya – liegt das Seminarhaus Shanti in dem Kurort Bad Meinberg. Es gibt das Kurwasser direkt aus dem Wasserhahn und du kannst zum Moortreten spazieren. Wanderungen durch den naheliegenden Teutoburger Wald oder den nur 10km entfernten Externsteinen lassen Kraft schöpfen.
Anfahrt und Adresse auf Google Maps

Eindrücke von Teilnehmenden

Ihr Lieben
Ich bin glücklich und dankbar aus der Vinyasaweiterbildung zurückgekehrt. Es war wieder eine grosse Freude mit so tollen, unterschiedlichen Teilnehmerinnen zu yogen und sich auszutauschen. Und so inspirierend von der lieben Inga zu lernen, den Körper neu zu entdecken und seinen ganz eigenen Ausdruck im Yoga kreieren zu dürfen.
Diese Weiterbildung ist für alle Yogins geeignet, die schon etwas Praxiserfahrung haben, vielleicht auch schon die ein oder andere Stunde unterrichtet und Interesse für Ausrichtung und Anatomie haben. Namasté von Herzen

Christina S.

Wo findest du dich wieder?

Inner Flow Yoga Logo

Online Infoabend:
500h Yoga Alliance & Krankenkassen-Anerkennung

Nach einer gemeinsamen Meditation steigen wir in Fragen und Antworten ein. Wir freuen uns auf dich!

Wo: Online per Zoom.
Wann: Wir sind gerade in der Terminfindung :) Sobald er steht, sagen wir dir Bescheid.