Thai Yoga Massage (40h)

Lerne in der Thai Yoga Massage Basis-Ausbildung Schritt für Schritt alles was Du brauchst, um mit Deinen Händen Körper & Seele zu berühren.

Mehrere Termine zur Auswahl

 
Thai Yoga Massage (40h)

690,00 

Stundenanzahl

40h

Zeitraum

mehrere Optionen durch das Jahr

Pflichtmodul 300h YA

Nein

Pflichtmodul ZPP

Nein

Leitung

Tobias Frank

Ort

verschiedene Orte zu unterschiedlichen Terminen

Investition

zzgl. Unterkunft & Verpflegung

690,00 

Lerne in der Thai Yoga Massage Basis-Ausbildung Schritt für Schritt alles was du brauchst, um mit deinen Händen Körper & Seele zu berühren und eine Thai Yoga Session von 120+ Minuten zu geben.

Thai Yoga Massage ist Meditation in Bewegung. Ein heiliger Tanz, bei dem der Empfänger passiv durch eine Reihe von Yogapositionen geführt wird. Die Achtsamkeit des Praktizierenden schafft einen sicheren Raum, in dem der Andere auf einer tiefen Ebene entspannen und loslassen kann.

Thai Yoga Massage löst Blockaden auf physischer, energetischer und emotionaler Ebene und trägt zu einem umfassenden Wohlbefinden bei. Diese Form der Körperarbeit ist sowohl für den Gebenden als auch den Empfangenden mit keinerlei Anstrengung verbunden. So ist es möglich, sich tief entspannt wie nach einer Yogastunde zu fühlen – ohne dafür körperlich aktiv werden zu müssen.

Die Thai Yoga Massage Ausbildung wendet sich sowohl an diejenigen, die bereits professionelle Bodyworker*innen sind oder dies werden wollen, d.h. Thai Yoga Massagen auch gegen Geld anzubieten. Gleichzeitig bist du herzlich willkommen, wenn du Sicherheit gewinnen möchtest, andere Menschen zu berühren oder dir einfach selbst mit den fünf Tagen etwas Gutes tun möchtest.

Orte & Termine der Thai Yoga Massage Ausbildung

Alle Details findest du bei Tobias Frank auf der Webseite und über den Button “Anmeldung vor Ort“.

Der Frühbucher-Rabatt gilt jeweils bis 2 Monate vor Beginn des Termins.

  • April – 14. April 2024, Nürnberg
  • April – 1. Mai 2024, Köln
  • Mai – 20. Mai 2024, Darmstadt
  • Mai – 2. Juni 2024, Hannover
  • Juli – 14. Juli 2024, Bodensee (Mauenheim)
  • Oktober – 6. Oktober 2024, Hamburg
  • Oktober – 30. Oktober 2024, Parimal (bei Kassel)

Tobias Frank

Ausbildungsleiter Tobias Frank_Thai Yoga Massage

 

 

 

 

 

 

 

 

Tobias Frank ist der Gründer von Thai Yoga. Er praktiziert und unterrichtet diese Form der Körperarbeit seit zehn Jahren. Er ist Autor des Buches „Thai Yoga – Körper & Seele berühren“, bekannt aus YOGA JOURNAL und YOGA AKTUELL und schreibt seinen eigenen Blog „Loslassen leicht gemacht“. Er ist Vorsitzender des Netzwerk Berührung e.V., ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mehr Berührung in die Welt zu bringen.

Als Lehrer für Thai Yoga vermittelt er seinen Schülern, Yoga passiv zu genießen – in Rahmen von Workshops, Ausbildungen und Einzelsessions. Sein Unterricht zeichnet sich durch Klarheit, Authentizität, Humor und Tiefe aus. Gleichzeitig lädt er Menschen ein, ihrer Intuition zu vertrauen und sich wirklich zu spüren.

 

Inner Flow Yoga Logo

Online Infoabend:
500h Yoga Alliance & Krankenkassen-Anerkennung

Nach einer gemeinsamen Meditation steigen wir in Fragen und Antworten ein. Wir freuen uns auf dich!

Wo: Online per Zoom.
Wann: Wir sind gerade in der Terminfindung :) Sobald er steht, sagen wir dir Bescheid.