In Your Faith!

Samstag, 11.01. – Montag, 27.01.2020

Nordindien Rishikesh

Ablauf der Pilgerreise durch Nordindien „In your Faith!“

Gauri und Narada begleiten Dich bei dieser inneren Reise zu den wichtigsten Pilgerstätten im Norden Indiens. Du wirst uralte heilige Kraftorte aufsuchen und am Ufer des Ganges zur Ruhe kommen. Die Tempel der wichtigsten Hindu-Götter wirst Du mit uns entdecken und das echte Indien auf Dich wirken lassen. Es wird immer wieder Momente der Ruhe geben, um die Kraft zu haben, mit den vielen Eindrücken umzugehen. Die beiden Reiseleiter kennen sich sehr gut aus in Indien und werden von lokalen Guides unterstützt, Du wirst sanft landen!

Du musst bitte deinen Flug nach Delhi oder Dehradun selbst buchen und dann im Laufe des 11. Januar 2020 nach Haridwar in den Aurovalley-Ashram kommen. Gerne holen wir Dich am 11.1. vom Flughafen Delhi oder Dehradun ab. Die Abholung ist inklusive. Am vorletzten Tag der Reise fahren wir zurück nach Delhi und verbringen noch eine Nacht in einem Hotel. Die Reise endet mit dem Frühstück am 27.1., Du kannst dann im Lauf des 27.1. wieder zurück nach Hause fliegen oder noch ein kleines Programm am 27. mit uns machen.

Wir werden einige Strecken mit dem Taxi oder Kleinbus fahren, aber es wird auch längere Fahrten mit der Eisenbahn geben und viele kleine Fahrten mit der Riksha.

Weitere Infos zu der Nordindien-Pilgerreise findest du unter Purnam.de

Die Route der „In your Faith“ Nordindien-Pilgerreise

Preise der „In your Faith“ Nordindien-Pilgerreise

  • 1680,- € ein Bett im Doppelzimmer
  • 1860,- € Einzelzimmer

Leistungen der Reise:

  • 16x Übernachtung in gebuchter Kategorie
  • 17x Vollpension
  • Alle Transfers
  • Abholung vom Flughafen in Delhi oder Dehradun
  • Ende der Reise in Delhi
  • Yogastunden und Meditationen an den heiligen Orten
  • 2 Seminarleiter/ Reiseleiter
  • 7-25 Teilnehmer

Nicht enthalten ist:

  • Flug
  • Visa
  • Impfungen

weitere Infos und Anmeldung unter Purnam

Deine Reiseleiter*in

Gauri Daniela Reich

Sie praktiziert Yoga seit 2011. Als Gründerin von Do Yoga now! liegt es ihr  besonders am Herzen, den Menschen, die zu ihren Yogastunden, Coachings und Konzerten kommen, ihre Freude und Begeisterung für den Yoga in allen seinen Facetten weiter zu geben. Nach ihrer zweijährigen Yogalehrer-Ausbildung lebte Gauri knapp zwei Jahre in Deutschlands größtem Yoga Ashram. Sie arbeitete als Gesundheits-Trainerin und Ernährungsberaterin in der Fitnessbranche und produzierte im Jahr 2017 in Zusammenarbeit mit einer Indologin und einem Musikproduzenten zwei Mantra-CDs.

Ganz besonders schlägt Gauris Herz für Ashtanga- und Sivananda- Yoga und das Mantra-Singen. Ihren Yogaunterricht hält sie gerne klassisch und einfach und passt ihn Dank ihres breiten Erfahrungsspektrums und verschiedener Weiterbildungen mit Leichtigkeit an die Bedürfnisse der Teilnehmer*innen sowie an spezielle Themenbereiche an. Mehr über Gauri: www.doyoganow.de

Narada Marcel Turnau:

„Ich liebe es zu reisen und spirituelle Inhalte zu vermitteln, außerdem kann ich gut organisieren und mag es, mit Gruppen zu arbeiten. So habe ich mir mit Purnam einen Traum verwirklicht und freue mich, mit den Teilnehmern eine schöne Zeit zu verbringen. Bevor ich Reiseveranstalter wurde, habe ich über acht Jahre in einer Yoga-Gemeinschaft gelebt und war einige Jahre Leiter eines Ashrams mit 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Mein Grundberuf ist Koch, aber ich mag es inzwischen lieber etwas entspannter. Als Lehrer für Yoga und Meditation gebe ich vor allem gerne philosophische Inhalte weiter und ich liebe es, anderen Menschen dabei zu helfen, ihren eigenen Weg zu erkennen. Mehr über mich auf  www.vedanta-yoga.de.“

Noch ein paar Bilder unserer Ziele

Anmeldung

* Pflichtfeld