Yoga-Ausbildung Neu Wulmstorf 2024

Yoga-Ausbildung_Neu Wulmstorf_Babi Yoga

Ich schätze an dir deine Offenheit und all deine Bemühungen, die Yogastunden für alle- Anfänger, etwas geübte und richtige „Könner“ so zu gestalten, dass alle zufrieden und entspannt aus der Stunde gehen.

Beate F. Schülerin bei Babi Yoga

Willkommen zur Yoga-Ausbildung in Neu Wulmstorf, im Süden Hamburgs bei Babi Yoga. Die Ausbildung wird so vielfältig und tief, wie es der Stil aller Inner Flow Yoga Ausbildungen ist. Alles zu den Inhalten der Inner Flow Yoga-Ausbildung liest du auf dieser Seite. Alle Termine und Details für Neu Wulmstorf findest du hier im Sommer 2023.

Lerne Babi Yoga kennen!

Logo Babi-Yoga-Ausbildung Neu Wulmstorf

Vielleicht wohnst du ja in der Nähe und hast schon jetzt Lust, Nikola kennenzulernen.

  • Infos & Termine folgen ab Sommer 2023!

Rahmendaten für die Yoga-Ausbildung in Neu Wulmstorf

Hier kommt ein erster Überblick für dich. Details folgen 2023.

Teilnahmevoraussetzungen

Es ist nicht nötig, eine fortgeschrittene Yogapraxis zu haben, um an der Ausbildung teilzunehmen. Uns ist vielmehr deine Bereitschaft wichtig, dich weiterzuentwickeln und dich auf die gemeinsame Entdeckungsreise der Ausbildung einzulassen, genauso wie dein Mut, deine Komfortzone hin und wieder zu verlassen.

Alles zu den Inhalten der Inner Flow Yoga-Ausbildung liest du auf dieser Seite.

Ausbildung 2024 – Termine folgen

Es wird ein Teil vor Ort in Neu Wulmstorf unterrichtet. Zusätzlich gibt es zwei lange Intensiv-Wochenenden (IWE) an denen Teilnehmende der Inner Flow Yoga-Ausbildung vieler Standorte zusammenkommen. Diese IWE finden immer in Horn-Bad Meinberg Seminarhaus Shanti statt:

  • Mittwoch 20h Beginn
  • Sonntag 14h Abreise
  • Brunch ist ca. von 10:30 – 12:00, Abendessen ca. 17:30 – 19:00
  • Morgens: Beginn 6 Uhr, Abends: Ende gegen 21:30 –> im Detail bekommst einen Plan im Vorwege

Die Anreise im Seminarhaus Shanti ist ab 15h möglich. Um 16.15h gibt es eine kostenfreie Yogastunde zum Ankommen vom Haus aus und ab 18h Abendessen.

Yoga-Ausbildungsteam Neu Wulmstorf

Nikola Babi

Yoga Ausbildung_Neu Wulmstorf_Nikola

„Es gibt so unterschiedlichen Yoga wie Yogalehrer“ und so vereinen sich in ihrem Unterricht verschiedene Traditionen und Stile mit dem Fokus auf Hatha Yoga nach Shivananda. Jede Klasse wird so zu einem Erlebnis und bietet die Vielfalt, Lebendigkeit, Kraft, Ruhe und Entspannung einer bunten Sommerwiese.

Mantren und heilsame Lieder sind fester Bestandteil ihrer Klassen und werden zur Einstimmung und zum Ausklang jeder Stunde auf dem Harmonium begleitet.

Nikola ist zertifizierte Yogalehrerin (BYV) und Ayurveda Gesundheitscoach, außerdem ist sie in Reiki Grad 1 zertifiziert und Übungsleiterin Präventions- und Reha-Sport.

Uli SchuchArt

Uli Schuchart Ausbildungsleiter Inner Flow Yoga

Uli aka Agent Prem ist OMtrepreneur, Gründer und SEO (Spiritual Executive Officer) bei Inner Flow Yoga. Er ist in verschiedenen Traditionen ausgebildeter Yogalehrer mit langjähriger intensiver und internationaler Erfahrung in allen Aspekten des Yogalehrens. Er studierte Philosophie und Sinologie an der Universität Hamburg und bekam seinen master’s degree in Yoga an der renommierten Yoga-Universität SVYASA/Bangalore verliehen. Vor allem erfuhr er die transformierende Kraft spiritueller Praktiken in mehreren Klosteraufenthalten sowie einer mehr als 25jährigen Vipassana-Praxis. Uli war Leiter unzähliger Yoga-Ausbildungen.

Mehr zu Inner Flow Yoga und Uli liest du hier.

Anmeldung

    * Pflichtfeld